Links

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Maori-Buchprojekt

Maori
Neuseelands verborgener Schatz

In all den Jahren, in denen ich nach Neuseeland gereist bin, hatte ich immer nur Augen für die wunderschöne Landschaft. Doch dabei habe ich das Kostbarste verpasst, das dieses Land zu bieten hat: das ursprüngliche Volk der Maori.

Als ich die Recherchen für mein neues Buch begann war ich tief berührt von der Herzlichkeit, mit der ich von den Maori aufgenommen wurde. Ungeachtet dessen, was sie in der Vergangenheit an Unterdrückung und Ausbeutung erleben mussten, haben sie ihre Geschichten großzügig mit mir geteilt, wurden meine Freunde und meine Familie.

Es ist ein großes Vorrecht für mich, dass ich Zeit mit diesen Menschen verbringen darf und dass sie mir einen Einblick in ihre Kultur gewähren, die faszinierend und tiefgründig ist.

Mein neues Buch „Maori - Neuseelands verborgener Schatz“, das im September 2011 erscheinen wird, ist diesen Menschen gewidmet, die das wahre Herz Neuseelands sind.

Erste Recherche-Reise nach Neuseeland: Januar bis Mai 2010
Zweite Recherche-Reise nach Neuseeland: Ab November 2010

17.10.10 19:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen